
Alle wollen zur neuen HighEnd Vienna

Die Kraft der Musik ruft

IMG_1744

IMG_1745

Der Andrang am Tag 1 war riesig

IMG_1747

Eine Clock mit 10 MHz und 25 MHz - so soll es sein

IMG_1748

Integrierter Verstärker mit Streamer SA200

Voila, sogar mit CD gibts den neuen A8 Gen 2

Die "kleine " Marke von Eversolo - Luxsin , für Kopfhörer-Freunde

Luxsin - gleich perfekt gebaut wie Eversolo

Gauder , am ersten Tag eher weniger gut gelaunt , weil Noise vom Router kam ?

Thorens goes direct - kaum zu glauben

Schlichter und besser gehts kaum - Goldmund

Neue Variante , noch besser bei Chesky Jr.

Direkrt und spacig in der Optik

KlaR UND KRÄFTIG - T+A

Kalotte auf Kegel = rundum , Fyne macht das sehr gut klanglich

Mit Chor nicht ganz überzeugend - vier Wege bei Siltech

Sehr fyne was man hier zu Hören bekam

Die wunderbare Dominique Fils-Aimee bei der Pressekonferenz

Der Ex-GF und jetztige Vorstandsvorsitzender hat Grund zur Freude

Jetzt auch Verteiler bei Atlas aus Schottland

Perfekte Organisation unter weiblicher Führung - das Austria Center Wien

Die nächsten Termine bitte in den Kalender

Gecrimped und Stecker und Litze aus gleichem Material - so macht es Atlas

Lenco lebt stärker als je zuvor

Kompliziert genbaut für guten Klang

Its a ROSE , jetzt auch mit Monoblöcken

Äusserst schöne Darbietung mit allem was man so braucht bei Audioware

Power pur bei Audio Analogue aus Italy

Amerikanisch präzise bei Gershman

Paul von EAHibrid mit seinem stimmigen Motto

Bisher ein Geheimtip , aber bald in aller Munde -Silent Pound mit Semi Open Baffle

Komplettes Rack jetzt bei Graphite Audio

Pucks aus Graphite

Ich liebe die Lansche Hochton präzision, seit 50 Jahren immer mehr

Ayon wärmt unser Herz nach wie vor

Eine Katastrophe von Pressekonferenz bei Fossi , hoffe die Geräte sind besser

Alles verdeckt weil erst in 3 Monaten gelauncht - ob das Sinn macht auf einer Messe?

HighEnd von Topping mit Sennheiser Kopfhörer getestet.

Ein Scherz von einer Gaming Zone - das lockt die Kids kaum vor den Ofen

Clean und leer - so schaut Gaming aus ?

Sogar Adele trägt Kopfhörer bei IFI

Fostext at its best - Supersound

Besser kann man in Wien nicht reüssieren - Chapeau, meine Hochachtung dem Messeteam von IFI

Darkness be my pillow, scheint der Designer zu glauben

Fostex in Aktion

Mein Favorit auf der Messe - Grimm mit neuem Monoblock

Warum nur muss die Bank 24k € freigeben für zwei Grimms .

Das Top of the Line Paket von SMSL

Große Bühne für kleine Geräte bei WIIM

Paul McGowan himself erklärt, aber führt nicht vor

CD- und LP Wand von Jewel, genial durchdacht

Ich bin ein kleiner Goldmund von Orchestrals 🙂

Mein zweiter Favorit - Ruarks neue "Separates" , extrem wohlfeil um 1500.- € das Paar .

Die Kunden müssen warten , bis TicToc leer geschaut ist bei RME.

Bonn wird immer größer bei Silent Angel

Ein ganzes Jazz-Orchester bei Cayin zu sehen

Nicht ganz überzeugend für mich im Klang - Bryston

Ein ganzes Labor zur Recreation der LPs bei Kirmuss

IMG_1811

IMG_1814

IMG_1816

IMG_1817

IMG_1815

IMG_1818

IMG_1820

IMG_1819

IMG_1822

IMG_1825

IMG_1821

IMG_1823

IMG_1824